Bewerbung Sketchwurst
Seite 1 von 1
Re: Bewerbung Sketchwurst
Bewerb dich bitte jetzt ingame !
mambo- Anzahl der Beiträge : 97
Re: Bewerbung Sketchwurst
Hallo
Ein Uni 7 Spieler der muss nur gut sein . Komme selber aus Uni 7 .
Wir besprechen das Intern und ich melde mich bei dir .
Gruß
Ein Uni 7 Spieler der muss nur gut sein . Komme selber aus Uni 7 .
Wir besprechen das Intern und ich melde mich bei dir .
Gruß
mambo- Anzahl der Beiträge : 97
Bewerbung Sketchwurst
Hallo,
ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich denke ihr seit eine kompetente Allianz und ich denke wir können zusammen gut zurechtkommen.
Ich habe vor ca 4 Jahren in Uni 7, als fleeter mit ca 4,5 millionen Punkten gespielt, daher sind mir Begriffe wie saven, speedsim, o. ä keine Fremdwörter. Ich spiele momentan wieder fleeter/raider mit momentan um die 5.5k punkte. Ich bin momentan in einer Allianz, aber diese haben nur ein paar kumpels und ich aus spaß gegründed.
Zu mir, ich heiße Rene, bin junge 20 Jahre alt bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin somit eigentlich 24/7 am rechenr ;D
hoffe auf eine baldige, positive antwort
Rene
ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich denke ihr seit eine kompetente Allianz und ich denke wir können zusammen gut zurechtkommen.
Ich habe vor ca 4 Jahren in Uni 7, als fleeter mit ca 4,5 millionen Punkten gespielt, daher sind mir Begriffe wie saven, speedsim, o. ä keine Fremdwörter. Ich spiele momentan wieder fleeter/raider mit momentan um die 5.5k punkte. Ich bin momentan in einer Allianz, aber diese haben nur ein paar kumpels und ich aus spaß gegründed.
Zu mir, ich heiße Rene, bin junge 20 Jahre alt bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin somit eigentlich 24/7 am rechenr ;D
hoffe auf eine baldige, positive antwort
Rene
sketchwu- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten